Fax GRATIS!!!!

Home  /  Infos  /  Fax GRATIS!!!!

On Juli 31, 2014, Posted by , In Infos, By ,, , With No Comments

Habe gestern mal mein Fax eingerichtet. Ich bekomme und versende Faxe aktuell über die FritzBox aber zum testen habe ich mir bei Cospace ein Account angelegt. Vor 10 jahen hatte ich nie gedacht das man mal Faxe Kostenlos versenden kann! Auf jeden fall ist dieses die perfekte alternative zu ein traditionelles Fax gerät.

Einziger kleiner nachteil ist dass das Cospace natürlich Werbung mit versendet das bedeutet vor jedem fax kommt eine seite mit Werbung.

 

Cospace

 

Bis auf das Sie Werbung einbauen kann ich es nur empfehlen.

 

Es kann nicht nur Faxe senden/empfangen sonder es kann auch als Mailbox oder als Telefonkonferenz Raum benutzt werden.

 

Bei der Anmeldung kann man sich eine Faxnummer einrichten.

Fazit: es ist ideal für jemanden der kein traditionelles Fax  haben möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.